Goldberger Karneval Club 94

 

Der GKC 94 ist eine Abteilung des TSV Goldberg 02 e.V., Mitglied in der Eisbeinrepublik, Mitglied im Karneval Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. (KLMV), Mitglied im Bund Deutscher Karneval (BDK) e.V. .
   

Es stellen sich vor, die Prinzengarde des GKC 94.
Wir setzen uns aus 10 Mädchen und einem Jungen im Alter von 15- 20 Jahren zusammen und trainieren jeden Freitag. Einmal im Jahr fahren wir für 2- 3 Tage mit den anderen Garden des GKC's ins Trainingslager.
Dort werden die neuen Garde- und Showtänze einstudiert, die nicht nur zu unseren Karnevalsveranstaltungen präsentiert werden, sondern auch bei so manch einem Auftritt außerhalb der Saison.
Da wir die Prinzengarde sind und somit die höchste Altersklasse der Garden darstellen, wird bei uns Leistung ganz groß geschrieben, aber auch der Spaß beim Training darf nicht zu kurz kommen.

Trainiert werden wir von Anne-Sophie Vogt und Denise Prager.
Außerdem erhalten wir große Unterstützung beim Schneidern der Kostüme, Schminken und Bauen der Requisiten von Kerstin Stein, Diana Prager, Maik Stein und Melanie Ungewiß.